Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Sollte dies nicht Ihren Erwartungen entsprechen, melden Sie sich bitte bei uns. Sie können darauf vertrauen, dass wir uns bemühen werden, Sie dennoch zufrieden zu stellen.

Sie kontaktieren uns über info@aftersurgery.nl oder über das Kontaktformular.

Führt dies nicht zu einer für Sie zufriedenstellenden Lösung, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Vermittlung über die Stiftung WebwinkelKeur anzumelden unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil.

Seit dem 15. Februar 2016 ist es für Verbraucher in der EU auch möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odrWenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Für unsere vollständige Beschwerdepolitik verweisen wir Sie auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen