Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Sollte dies nicht Ihren Erwartungen entsprechen, wenden Sie sich bitte an uns. Sie können davon ausgehen, dass wir uns bemühen werden, Sie dennoch zufrieden zu stellen.
Sie kontaktieren uns über info@aftersurgery.nl oder über das Kontaktformular.
Führt dies nicht zu einer für Sie zufriedenstellenden Lösung, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Vermittlung über die Stichting WebwinkelKeur anzumelden via https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil.
Seit dem 15. Februar 2016 ist es für Verbraucher in der EU auch möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform ist zu finden unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderswo bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.
Für unsere vollständige Beschwerdepolitik verweisen wir Sie auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.